10 Jul
Wechsel in der Geschäftsführung der Volz Selbstklebetechnik GmbH zum 01.07.2019 Auf Grund der Nachfolgeregelung hat sich Herr Haselwander dazu entschlossen seine Gesellschaftsanteile zu verkaufen. Mit diesem Verkauf verlässt er ebenfalls die Geschäftsführung zum 01.07.2019. Frau Tetiana Benz, Ehefrau des jetzigen Geschäftsführers Andreas Benz, hat die Gesellschaftsanteile von Herrn Haselwander übernommen und wird zum 01.07.2019 in die Geschäftsführung als neue Geschäftsführerin berufen. Frau Benz ist einzelvertretungsberechtigt und wird sich weiterhin um das Ressort Import / Export / Zoll aktiv kümmern. Herr Andreas Benz ist weiterhin für die restlichen Ressorts verantwortlich. Gemeinsam halten Herr und Frau Benz nun 100% Anteile an der Volz Selbstklebetechnik GmbH. Dadurch können wir den Fortbestand des Unternehmens im Sinne unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten garantieren. Herr Haselwander bleibt dem Unternehmen im Vertrieb erhalten und wird sich diesem komplett widmen. Seine bisherigen Kontaktdaten bleiben bestehen. Ab 01.07.2019 wird er seiner Vertriebstätigkeit aus seinem Homeoffice nachgehen. Wir bedanken uns bei Herrn Haselwander für seine Tätigkeit über die letzten 13 Jahre als Geschäftsführer und freuen uns, dass er dem Unternehmen im Vertrieb bestehen bleibt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.